|Berger Weigerstorfer Aline| |Büeler Karl Luca| |Graber Lipensky Bettina|

Marketing, Verkauf & Services

Höheres Wirtschaftsdiplom (HWD)


Theorie & Übungen, inkl. digitaler Lösungen
1. Auflage 2020
305 Seiten
55.90 CHF
inkl. MwSt.

ISBN 978-3-85612-674-2
Typ
Menge

Inhalt

In diesem Lehrmittel werden neben relevanten wissenschaftlichen Aspekten der Fachbereiche Marketing, Verkauf und Services, vor allem einfache Beispiele aus der täglichen Praxis aufgezeigt und plausibel dargestellt. Es liefert eine Übersicht über die Zusammenhänge und die Abläufe, um die Thematik und die Aufgabenstellungen in der Praxis mit System und Ideen erfolgreich angehen zu können. Es sind folgende Themen abgedeckt: Einführung ins Marketing, Marketinggrundlagen, Marketingkonzept, Marktforschung, Marketingziele, Marktsegmente und Teilmärkte, Marketingstrategie, Marketinginstrumente und -mix, Produkt- und Preispolitik, Promotion, Distribution, Persönlicher Verkauf und Services, Marketingbudget und -kontrolle sowie Digital Marketing.


Bei geschützten Downloads erscheint eine Zugangsdatenabfrage. Diese Daten (Benutzername und Passwort) stehen im jeweiligen Buch.