|Graber Lipensky Bettina| |Steiner Daniel|

Operatives Marketing kompakt

Gezielter Einsatz der Marketinginstrumente


Theorie & Aufgaben inkl. digitaler Lösungen
1. Auflage 2018
266 Seiten
59.90 CHF
inkl. MwSt.

ISBN 978-3-85612-557-8
Typ
Menge

Inhalt

In diesem Werk werden alle Marketinginstrumente vollständig beschrieben. Die schematischen Darstellungen der Instrumente helfen, die Teilbereiche des modernen Marketings miteinander in Verbindung zu bringen, deren Abhängigkeiten zu erkennen und den Marketingmix im operativen Bereich richtig einzusetzen. Ein starker Fokus wird auf die integrierte Kommunikation gelegt. Ein top-aktueller Online-Kommunikations-Teil und Aufgaben zu allen Themen runden den Band ab.


Bei geschützten Downloads erscheint eine Zugangsdatenabfrage. Diese Daten (Benutzername und Passwort) stehen im jeweiligen Buch.