Kategorien

Marketing Grundlagen Vergrößern

Marketing Grundlagen

Lehrerband
Buch (brosch.) | 1. Auflage 2018
Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen
363 Seiten

In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen.

Zielpublikum:
Lehrgang Mediamatiker und Handelsschulen mit Marketing in der Grundbildung sowie Weiterbildung in höheren Fachschulen im Bereich Marketing
drucken

CHF 79.00

ISBN 978-3-85612-592-9
Versandfertig innert 1-2 Werktagen